!NEUERÖFFNUNG!

An Aus


#1

Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 04.12.2016 04:24
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Falls ihr gerne einen Serienchara spielen möchtet, nennt uns hier bitte Alter eurer Pb, wie lange ihr schon Playerfahrung habt, welche Geschichte ihr euch für euren Chara überlegt habt und ob ihr euch mit Foren auskennt so grob. =)
Jemand aus dem Team wird dann schnellstmöglich darauf reagieren.


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 04.12.2016 17:18
von Caroline Forbes
avatar

Ich bewerbe mich für den Charakter: Caroline Forbes

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Candice King

Story meines Charakters:
• wurde von Damon Salvatore verwandelt und von Katherine Pierce umgebracht mit einem Kissen
• lebt in mystic falls, wo sie ihre Menschlichkeit vor kurzem ausgeschaltet hat durch den Tod ihrer Mutter, die sie aber durch ihren freunden zurück bekommen hat.
• mit den Beziehungen fällt es ihr oft ziemlich schwer, aber kämpft sich durch, vorallem zu Tyler, Klaus hingegen versucht sie so gut es geht von sich ab zuhalten.
• sie steht zu ihren freunden egal was ist und in welcher Situation sie gerade stecken.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 04.12.2016 17:31
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Heyy :)
Schön das du dich beworben hast. Nur ich muss dir mitteilen das Care in diesem Forum kein Vampir ist sondern noch ein Mensch weil wir vom Anfang ja spielen, wenn du trotzdem Interesse hättest dann würde uns das freuen :)


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 04.12.2016 17:36
von Caroline Forbes
avatar

Ich bewerbe mich für den Charakter: Caroline Forbes

Mein gewünschter Charakter hat den Avatar: Candice King

Story meines Charakters:
•lebt in mystic falls und stehr zu ihren freunden auch wenn ihre Art manchmal etwas zu über trieben rüber kommt vor allem ihre zickigen momente
• sie interessiert sich sehr für Komitees und ist schon in sehr vielen beigetreten
• was sie allerdings noch nicht gemerkt hat, ist das dieser fynn sich in sie verguckt hat, dies schaltet sie komplett aus, da wenn sie es wüsste er es nicht wert ist, aber vielleicht könnte man sie über zeugen?
• wer ihr ins Auge sticht, ist dieser unbekannte neue Schüler Stefan, über den sie reichlich informationen schon an dem ersten Tag gesammelt hat

Sorry hab das nochmal geschrieben und wollte nur mal sagen, das ich das erste mal in einem forum bin würde mich also freuen wenn jemand bereit ist, es mir zu erklären würde mich über eine Rückmeldung freuen😊

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 04.12.2016 17:41
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Ich kann dir es gerne erklären :)
Du kannst dich gerne Anmelden :)
Herzlich Willkommen :)


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 04.12.2016 17:54
von Caroline Forbes
avatar

Danke das ist lieb hab mich jetzt auch direkt angemeldet ;)

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 04.12.2016 17:55
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Bitte nochmal registerien und den ganzen Namen nicht nur ForbCare sondern Caroline Forbes wenn es geht :)


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 04.12.2016 18:06
von Caroline forbes (gelöscht)
avatar

Hab ich gemacht, danke, wäre jetzt aber gut für eine Erklärung braucht ihr da meine Nummer oder so?


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 04.12.2016 18:15
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Falls ihr gerne einen Serienchara spielen möchtet, nennt uns hier bitte Alter eurer Pb, wie lange ihr schon Playerfahrung habt, welche Geschichte ihr euch für euren Chara überlegt habt und ob ihr euch mit Foren auskennt so grob. =)
Jemand aus dem Team wird dann schnellstmöglich darauf reagieren.


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 05.12.2016 17:45
von Kol
avatar

Heyy
Ich bin auf euer Forum über eine Partnerschaftsanfrage hergekommen und finde die Story total spannend. Ich würde gerne Kol Mikaelson machen, wenn ich dürfte. Er ist dann halt nicht im Sarg sondern draußen in lebt sein Unwesen in Mystic Falls. Pb ist 17 und playe seit 4 Jahren

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 05.12.2016 17:56
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Hallo lieber Bewerber :)
Freut uns das dir die Story gefällt
Deine Angaben sind gut du kannst dich gerne anmelden
Herzlich Willkommen :)


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 06.12.2016 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich habe kein Thema für fragen gefunden und wollte fragen ob ihr mir Damon Salvatore bis heute abend reservieren könnt :)

Liebe grüße

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 06.12.2016 15:54
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Hallo :)
Freut uns sehr das du Damon sein willst und wir reservieren ihn jetzt für dich


nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 06.12.2016 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So hier bin ich :)

Mein Name, man nennt mich Damon Salvator, ich bin im Jahre 1864 in Mystic Falls geboren. Ich habe einen jüngeren Bruder und bin somit der ältere in der Familie.
Die Salvatores ist eine angesehende Gründerfamilie der Stadt. Eines Tages kam eine junge Dame, sie raubte uns den Verstand, beide verliebten sich, sie spielte mit beide, doch nur einen liebte sie wirklich und das war nicht ich, dooch wusste ich davon nie was und werde das auch erst spät erfahren.
Wir erfuhren das sie ein Vampir war, ich wusste das ich ein Leben mit Katherine wollte und ich wollte das sie mich verwandelt.
Unser Vater jedoch war Vampirjäger und in der ganzen Stadt wurden sie gejagt. Natürlich zählte unser Vater auch auf uns, doch spielten wir da nicht mit.
In der Nacht als die Jagt los ging hatten wir beide Blut von Katherine in uns. Sie fingen sie und wir wollten sie retten, doch wurde uns das zum Verhängnis, unser eigener Vater wr es der uns erschoss.
Doch durch das Blut kamen wir zu uns und waren nun Vampire, wir hatten die Wahl, die Verwandlung zu vollenden oder zu sterben, ich entschied mich für das Leben als Vampir, eine mächtige Hexe namens Emily Bennett machte mir ein Ring.
Mit einem Streit trennten sich unsere Wege, ich ging mein Weg. Reiste viel kam aber immer wieder zurück nach Mystic Falls.
Heute jedoch zog mich ein besonderer Grund zurück in meine Heimat, es gibt ein Mädchen welches aussieht wie sie. Es war unmöglich aber es stimmte.
Da war eine junge Frau, die Katherine sein könnte, doch war dies Elena Gilbert....

Die PB hinter mir ist 22 Jahre alt und playt bereits seit 5 Jahre in Foren :)

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 06.12.2016 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich würde mich gerne als Elena Gilbert bewerben. Avatarperson ist Nina Dobrev, die Gute ist ein Mensch und die Story sollte bekannt sein. Meine PB ist 23 und playt seit 8 Jahren.

Liebe Grüße

nach oben springen


Original Video - More videos at TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen