!NEUERÖFFNUNG!

An Aus


#31

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 29.01.2017 23:39
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Falls ihr gerne einen Serienchara spielen möchtet, nennt uns hier bitte Alter eurer Pb, wie lange ihr schon Playerfahrung habt, welche Geschichte ihr euch für euren Chara überlegt habt und ob ihr euch mit Foren auskennt so grob. =)
Jemand aus dem Team wird dann schnellstmöglich darauf reagieren.



Ich habe ein Teufelchen im Blut von meinem Vater. Hab die Schheit und das Herz meiner Mutter und den Wahnsinn im Kopf
nach oben springen

#32

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 30.01.2017 12:58
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Hallo liebe Elena Bewerberin
Wir werden dich erstmal nicht annehmen weil du noch keine Bewerbung geschickt hast und wir einen Probepost von dir brauchen.



Ich habe ein Teufelchen im Blut von meinem Vater. Hab die Schheit und das Herz meiner Mutter und den Wahnsinn im Kopf
nach oben springen

#33

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 30.01.2017 19:17
von Elena Gilbert
avatar

Name: Elena Gilbert Alter/Geburtsdatum: 22.Juni.1992/ 34 Jahre / Sieht aus wie 18 Wesen: Mensch,Doppelgänger Gut,böse oder neutral: Gut

Angaben zu der Person:

Charaktereigenschaften: Elena ist ein liebevolles höfliches mutiges und ein Starkes Mädchen jedoch denkt sie zu oft nach öfters Misstrauisch und ein sensibler Mensch. Wenn man ihr viel bedeutet versucht sie die jenigen zu beschützen
Story Elena Gilbert ist die Adoptiv-Tochter von Miranda und Grayson Gilbert ihre leiblichen Eltern sind Isobel Flemming und John Gilbert. Sie war mit Matt zusammen, bis ihre Adoptiveltern 2009 bei einem Autounfall starben, weshalb fortan Tante Jenna die Aufsichtspflicht für sie und Jeremy hatte. Dann trat Stefan in ihr Leben, was dieses drastisch veränderte. Sie kam mit ihm zusammen, allerdings trennten sie sich und sie kam mit Stefans Bruder Damon zusammen. Dieser hatte sie nach einem Autounfall unfreiwillig in einen Vampir verwandelt.

Avatar: Nina Dobrev


Ich habe in vielen Foren schon Elena gespielt (6 Jahre play erfahrungen davon 4 als Elena)
und bin 18 Jahre alt

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 30.01.2017 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

P:S. Die Bewerbung war ein Gesuche und habe es nicht umgeändert

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 30.01.2017 19:32
von Mia Tiara Mikaelson • 23 Beiträge

Guten Abend liebe Elena Bewerberin
Deine Angaben sind gut so nur ich möchte dich bitten einen Probepost abzugeben :)
Sonst stellt sich nichts dagegen das du dazu gehörst
Ich habe nur noch 4 Fragen...
1. Weißt du das du ein Kind schon hast ?
2. Ist das schlimm das du schon ein Kind hast ? :D
3. Ist es schlimm das Kai Parker der Vater von deinem Sohn ist ?
4. Mit wem willst du zusammen sein ? (Bitte keine Standartpärchen)


nach oben springen

#36

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 30.01.2017 19:50
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Year ich bekomme meine Mummy
*freut sich*
Kai ist auch einfach super
#KailenaForever
und keine Sorge ich lösche den Probepost ;)



Ich habe ein Teufelchen im Blut von meinem Vater. Hab die Schheit und das Herz meiner Mutter und den Wahnsinn im Kopf

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 30.01.2017 19:58
von Elena Gilbert
avatar

Gut also darf ich mich anmelden bin etwas verpeilt heute

nach oben springen

#38

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 30.01.2017 20:00
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Ja hopp hopp zur Anmeldung ^^



Ich habe ein Teufelchen im Blut von meinem Vater. Hab die Schheit und das Herz meiner Mutter und den Wahnsinn im Kopf

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung für Serienchazra

in Bewerbung Serienchara 30.01.2017 20:25
von Mia Tiara Mikaelson • 23 Beiträge

Falls ihr gerne einen Serienchara spielen möchtet, nennt uns hier bitte Alter eurer Pb, wie lange ihr schon Playerfahrung habt, welche Geschichte ihr euch für euren Chara überlegt habt und ob ihr euch mit Foren auskennt so grob. =)
Jemand aus dem Team wird dann schnellstmöglich darauf reagieren.


nach oben springen

#40

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 01.02.2017 12:38
von Kai
avatar

Charakter: Malachai Parker
Alter der Pb: 18
Story: Kai ist wohl die Definition welche im Wörterbuch als das pure Böse beschrieben wird. Angefangen hat alles mit der Ermordung seiner Familie. Die Frage die sich wohl jetzt jeder stellen wird ist WARUM. Ganz einfach, er fand sich ungerecht behandelt. Ihm wurde sein Recht auf den "Thron" genommen und das alles nur weil er nicht ganz zurechnungsfähig war. Als ob, er hätte einen großartigen Anführer des Gemini Zirkels abgegeben, mit ihm wären sie in der Rangordnung ziemlich schnell nach oben gekommen wenn die Moral etwas zurück gestellt wurde. Um das ganze nicht allzu sehr zu vertiefen spulen wir die Story mal etwas vor. Nachdem er von seinem eigenen Vater in die Gefängniswelt verbannt wurde dachte er niemals wieder die Chance dazu zu haben Rache zu nehmen. Doch falsch gedacht den nach 18 Jahren in Gefangenschaft wurde er von Bonnie und Damon raus geholt. Nicht ganz freiwillig aber was zählte war doch nur seine Freiheit was er dafür hatte tun müssen und was er noch alles getan hat darauf sollten wir besser nicht eingehen. Wir wollen hier ja niemanden traumatisieren.
Ava: Chris Wood
Playerfahrung: 4 Jahre Forenerfahrung: 2 Jahre

Würde mich freuen ein Teil von euch zu werden finde die Idee der 2. Generation nämlich echt interessant ;)

nach oben springen

#41

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 01.02.2017 13:11
von Elena Gilbert • 47 Beiträge

Hallo Kai,
Leider ist gerade kein Admin da. Ich verlinke sie mal

@Flynn Parker @Joshua Mikaelson @Mia Tiara Mikaelson


nach oben springen

#42

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 01.02.2017 13:27
von Flynn Parker • 268 Beiträge

Dankeschön @Elena Gilbert :)

Hallo liber Kai Bewerber :)
Deine Angaben sind gut und ich kann dich herzlich Willkommen heißen Daddy



Ich habe ein Teufelchen im Blut von meinem Vater. Hab die Schheit und das Herz meiner Mutter und den Wahnsinn im Kopf
nach oben springen

#43

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 01.02.2017 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oki ich hab mich angemeldet danke <3

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung für Serienchara

in Bewerbung Serienchara 02.02.2017 23:29
von Mia Tiara Mikaelson • 23 Beiträge

Falls ihr gerne einen Serienchara spielen möchtet, nennt uns hier bitte Alter eurer Pb, wie lange ihr schon Playerfahrung habt, welche Geschichte ihr euch für euren Chara überlegt habt und ob ihr euch mit Foren auskennt so grob. =)
Jemand aus dem Team wird dann schnellstmöglich darauf reagieren.


nach oben springen


Original Video - More videos at TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen