!NEUERÖFFNUNG!

An Aus

#1

Can you learn to love? - i don't think so

in Gesuchte 31.01.2017 00:18
von Cilian de Martel • 73 Beiträge



Name: Cilian de Martel
Alter: 17 Jahre
Story (kurz gehalten): Sohn des Psychopärchen Aurora und Lucien wie sollte s auch anders sein das auch in seinem Oberstübchen nicht alles rund läuft. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm. Cilian's Charakterzüge gleichen die von Lucien. Er ist ein eiskalter Killer und das schon mit seinen 17 Jahren. Dazu gesellt sich die instabile Psyche seiner Mutter, zusammen eine explosive Kombination. Diese Familie kann einem das Fürchten lehren.... Falls man so lange lebt um diesen Gefühlszustand überhaupt zu erreichen..


Name: frei wählbar
Alter: 16 - 17 Jahre
Was wird gesucht? gute Frage on off Beziehung evl. später auch Partnerin
Avatar: frei wählbar behalte mir aber ein Vetorecht ein
gemeinsame Zukunft/Story: Du bist die Art von Person welche eigentlich so gar nicht mein Typ ist. Unscheinbar, nett jemand der keiner Fliege etwas zu leide tun kann. Gleichzeitig aber auch mutig und dazu bereit das eigene Leben für jene zu geben die du liebst. Etwas das ich niemals kennen gelernt hatte. Seit Jahren wurde mir eingebläut das Liebe etwas schlechtes sei einen schwach macht bis ich dem Gerede schlussendlich Glauben geschenkt hatte. Jegliche Art von Emotion vergrub ich tief in mir. Warum sie mit sich rum tragen wenn es doch leichter war sie einfach gänzlich abzustellen. Den Schalter umlegen und die Freiheit in vollen Zügen genießen. Seither versuche ich den Ruf meiner Eltern gerecht zu werden den hey De Martel oder Castle konnte sich schließlich nicht jeder schimpfen. Tod, Folterei & Party’s gehörte zu meinen Alltag natürlich neben der Schule welche ich als völlig sinnlose Zeitverschwendung empfinde. Vielleicht lernten wir uns auch dort kennen oder auf eine der zahlreichen Party’s welche ich täglich besuche. Wie auch immer etwas an dir faszinierte mich von Anfang an, noch ist es nur der Reiz am Unbekannten der dafür sorgt das ich dich nicht töte vielleicht aber bald mehr? Das wiederum würde ich dann gerne im Play entscheiden. Doch sei gewarnt mein Gemüt ist nicht unbedingt etwas für Schwache Nerven.

Sei dir bitte bewusst ob du die Rolle wirklich willst, denn nach der Anmeldung gleich wieder zu verschwinden sollte doch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Ansonsten schieb deinen Hintern hier hin und lass mich nicht mehr zu lange warten ;)

Probepost? Unbedingt ^^


zuletzt bearbeitet 31.01.2017 00:27 | nach oben springen


Original Video - More videos at TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen