!NEUERÖFFNUNG!

An Aus

#1

Freundschaft gesucht

in Gesuchte 29.01.2017 23:59
von Stefan Salvatore • 30 Beiträge



Name: Stefan Salvatore
Alter: 169
Story (kurz gehalten): Stefan ist in Mystic Falls/Virginia, geboren und ist gerade wieder zurück gezogen. Während seines Aufenthaltes wohnt er bei seinem "Onkel" Zach, (welcher eigentlich ein entfernter Neffe ist) in der alten Salvatore Pension. (Er wurde auf dem Salvatore Anwesen geboren.)

Nach der Begegnung in der Schule und Blickkontakt während des Unterrichts, treffen Elena und Stefan auf dem Mystic Falls Friedhof aufeinander, wo Elena das Grab ihrer Eltern besuchte und in ihrem Tagebuch schrieb und Stefan ebenfalls das Grab Verwandter besuchte. Als Stefan auf Elenas Verletzung, die sie sich vorher zugezogen hatte, anspricht, wird er das erste Mal wieder mit dem Blutdurst nach Menschen Blut konfrontiert. Weiter besucht er mit Elena den Grill und lernt Bonnie und Matt kennen.


Name: Frei wählbar
Alter: Frei wählbar
Was wird gesucht? Du bist für mich eine gute freundin, und wie es entwickelt tut, vlt auch meine liebe.
Avatar: frei wählbar, aber wenn du von mir gerne wissen willst, kann ich dir meine vorschläge sagen.
gemeinsame Zukunft/Story: Die Story ist frei wählbar, und wenn ich damit auch einverstand bin.
Probepost? Ja gerne


nach oben springen


Original Video - More videos at TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 172 Themen und 711 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen